Stefan Deppmeyer - alle Rechte vorbehalten

Sport-Espresso 03.01.2020

Sport-News in Kürze zum Hören und Lesen. Heute: Liverpool gut im neuen Jahr angekommen. Ibrahimovic in Mailand angekommen. Bayerns Basketballer verlieren. Göttingens Basketballer gewinnen.

Sport-Espresso vom 03.01.2020 zum Anhören

Fußball: 365 Tage ohne Niederlage

Der FC Liverpool hat in der englischen Premier League 2:0 gegen Sheffield United gewonnen. Salah und Mané erzielten die Treffer für den Spitzenreiter, der zuletzt heute vor einem Jahr am 3. Januar 2018 in der Premier League verlor. In der Tabelle hat das Team von Trainer Jürgen Klopp jetzt dreizehn Punkte Vorsprung.

Fußball: Ibrahimovic wieder in Mailand

Stürmer Zlatan Ibrahimovic ist zum AC Mailand zurückgekehrt. Im Alter von 38 Jahren soll er Milan noch einmal helfen, in der Serie A wieder nach vorne zu kommen. Der schwedische Weltenbummler spielte schon einmal von 2010 bis 2012 für die Rossoneri, gewann 2011 die italienische Meisterschaft mit dem Club.

Basketball: Bayern chancenlos

Bayern München ist mit einer klaren Auswärtsniederlage ins neue Jahr gestartet. In der Euroleague verlor das Team 63:93 bei Roter Stern Belgrad und steht in der Tabelle auf Rang 15. Am Sonntag reisen die Bayern als Spitzenreiter der Bundesliga nach Vechta. In einem Nachholspiel der BBL setzte sich Göttingen gestern gegen Frankfurt 89:77 durch. Kyan Anderson war dabei mit 35 Punkten erfolgreichster Werfer der Gastgeber.

Links

Fußball Liverpool v Sheffield United: Live Premier League updates Premier League Football News, Fixtures, Scores & Results Ibra: “i want to help ac milan” | AC Milan

Basketball Die nächste klare Auswärtsniederlage in der EuroLeague: 63:93 in Belgrad Turkish Airlines EuroLeague – Welcome to EUROLEAGUE BASKETBALL BG baut Siegesserie aus – BG Göttingen easyCredit – easyCredit Basketball Bundesliga | Spürst Du das Dribbeln?